Schön, dass Du da bist!



Körperarbeit bringt Dich ins Gleichgewicht zurück 


Kennst Du das? 

Dein Körper teilt Dir auf seine Weise mit, wo Ursachen für Schmerz, Stress und Spannungen liegen...

  • ...manchmal sind es fiese Zipperlein die Dich heimsuchen,
  • ...ein anderes Mal spielen Dir Deine unliebsamen und unsympathischen Gedanken und Gefühle einen Streich,
  • ...vielleicht engen Dich veraltete Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Überzeugungen und Lebensprogramme ein.


Wann hast Du Dich das letzte mal gefragt, wer Du eigentlich bist?

  • Welche Abzweigung hättest Du schon vor langer Zeit nehmen sollen?
  • Wann hast Du aufgehört Deine Komfortzone zu verlassen?
  • Unter Umständen gehörst Du zu den Menschen mit vollem Terminkalender oder Du rast wie auf der Autobahn durch Dein Leben...
  • Gestresst, erschöpft, überfordert?


Was auch immer Dich beschäftigt oder plagt - So bunt wie Du selbst sind auch meine Körperarbeit und ich. 

Jeder Mensch ist anders. 

Jeder Körper ist anders.

Jede Berührung ist anders.

Jede Behandlung ist anders und wird auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Du bist die wichtigste Verbindung zu Dir. 

Als Körpertherapeutin lade ich Dich in einen neuen, spannenden, therapeutischen Raum ein, der geschehen lässt wozu Dein Körper bereit und fähig ist. Dein Körper ist der Kompass - ich schenke ihm die nötige Aufmerksamkeit und Beachtung die er braucht und erinnere ihn an seine natürliche, innere Weisheit, die Dein Gleichgewicht aufrecht erhält. 

Ich arbeite mit Menschen jeden Alters, schöpfe aus einem riesigen Methodenpool, teile gern mein Wissen, meine Erfahrungen mit Dir und unterstütze Dich in dem was Du brauchst.

Was auch immer den Boden unter Deinen Füßen zum Wanken bringt, Dich aus Deiner Balance bringt, Dich erschüttert, verwirrt, aufregt, schockiert, überrascht oder verletzt - 

Wir finden eine Lösung.


Ich arbeite gern mit Dir!