Integrative Körperarbeit

Bist Du es leid von fiesen Zipperlein's heimgesucht zu werden?   

Wenn Du gerade Beschwerden hast, einfach mal Innehalten, Loslassen und Entspannen willst - oder jemanden mit einer KörperAuszeit beglücken möchtest.

Hier geht's zu Deinem neuen, tollen KörperGefühl.

In Deinem Körper berührt, beeinflusst, kommuniziert und bedingt sich alles gegenseitig. Bist Du im Gleichgewicht und jeder Teil entsprechend integriert, erlebst Du Dich als gesund, vital und beweglich. Dein Körper ist ständig in Bewegung und sorgt mit seinen zusammenhängenden Strukturen dafür, dass Deine Bewegungen sanft, rund und geschmeidig ablaufen.

Vielleicht hörst Du auch nicht immer auf Deine Warnsignale.

Zugegeben - Deinen Körper und die darunter liegenden emotionalen Themen in einen Zustand von Ausgeglichenheit, Vitalität und Entspannung zu bringen ist nicht immer leicht. In der integrativen Körperarbeit erinnere ich Deinen Körper an seine natürliche, innere Weisheit, die Dein Gleichgewicht aufrecht erhält.

Ich helfe Deinem Körper, sich innerlich aufzurichten und Fehlstellungen in allen Körperteilen zu beseitigen. Deine Selbstregulationsmechanismen werden in Gang gesetzt, Verklebungen in Deinem Bindegewebe gelöst und Funktionsstörungen beseitigt. Die integrative Körperarbeit ist eine sanfte, manuelle Behandlungsform, die sich aus tiefer Bindegwebemassage (Faszienarbeit),  Gelenklockerung und Akupressur zusammen setzt.                   

ACHTUNG...Diese Behandlung wird Dich verändern. Bist Du bereit für ein spürbar neues, verändertes KörperWohlGefühl.