Schön, dass Du da bist!



Das bin ich, Franciska 

Masseurin und med. Bademeisterin * Kinder und Jugendcoach * Expertin und Botschafterin für ein neues Körperbewusstsein * Energetikerin * Kreative Impulsgeberin * Wegbegleiterin & Brückenbauerin



Ich war fünf Jahre alt, als sich die Berufsfrage von alleine beantwortet hat. Masseurin wollte ich werden und den Grund dafür lieferte die schicksalhafte Begegnung mit dem Masseur, den meine Mutter wegen ihrer Rückenschmerzen aufsuchte.

Lächelnd beobachtete er mich, wie ich staunend und fasziniert dasaß, mit großen Augen jeder seiner Bewegung verfolgte und in mich hinein sog. Für mich stand der Raum einige Zeit still und erfüllte mich mit einem tiefen Gefühl von Frieden, Ruhe aber auch Neugier. Jeder seiner Bewegung und Berührung schien ineinander zu fließen und miteinander zu verschmelzen. So wie Schokolade in meinem Mund dachte ich.

Dieser magische Moment ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und hat mein Leben sehr geprägt. 

Seit damals ist einige Zeit vergangen und ich schaue auf fast 30 Jahre innige intuitive Massage- und Körperarbeit zurück, von der ich einfach nicht die Finger lassen kann. Meine Körperarbeit ist die Essenz von mir und spiegelt mich in allen Fasern meines Daseins wieder. Mein Spezialgebiet ist der Bewegungsapparat und die Wirbelsäule, sowie die darüber hinaus entstehenden Dysbalancen und Disharmonien auf körperlicher und seelischer Ebene. 

Als intuitive Frau und Therapeutin gebe ich Dir in meiner Arbeit den sicheren und geborgenen EntfaltungsRaum den Du brauchst. Mein Kompass sind mein tiefes Fühlen, meine Hände und meine Worte. Gerne bin ich das Geländer - dieser magische Moment der Wendung -  der Richtungswechsel - der Nährstoff oder die eine Berührung die Dich packt, berührt und etwas in Dir auslöst und verändert.

Manchmal braucht es genau diesen einen Satz...

...diese eine Bewegung,

 ...diese eine Berührung

...diesen einen Impuls,

...diese eine wichtige Entscheidung, 

die den Mut in Dir weckt Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und glücklich zu sein! 

Als Botschafterin für ein neues Körperbewusstsein öffne ich Dir einen neuen, spannenden therapeutischen Raum für Berührung, Bewegung & Veränderung.